Hundesalon-Sabine-Bogulak
Hundesalon-Sabine-Bogulak

Hier sind wir zu Hause

Hundesalon Sabine Bogulak
Priel 44
3541 Senftenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an, und vereinbaren Sie einen Termin, unter

 

+43 676 4328516

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

einige Photos copyright by Trinity dogs

Über uns

Team

Mein Name ist Sabine Bogulak und mein Herz schlägt für Tiere. Ich habe 2 Neufundländer, die ich sehr lieb habe und die jeden Tag auf´s Neue mein Leben bereichern. Außerdem wohnen bei mir auch noch unsere 3 Pferde, die ebenfalls einen großen Platz in meinem Herzen haben. Die Ausbildung zum Hundefriseur war ein großer Traum von mir und mir diesen Traum zu erfüllen, war das Beste, was ich hätte tun können. Ich liebe es mit Hunden zu arbeiten und ihnen etwas Gutes tun zu dürfen und hoffe, dass ich viele glückliche Besitzer, aber auch Vierbeiner in meinem Salon begrüßen darf.

Ich bin der Herr im Hause, Bär Nr. 1 und ich bin ein Neufundländer und im Winter 2009 geboren. Mein Frauchen sagt immer, ich bin ein "Goldbärchen", ein ganz Lieber mit einem großen Neufi-Dickkopf! Ich bin jetzt schon ein Senior aber mir fehlt es an nichts denn für uns wird alles getan dass es uns gut geht!

Ich bin Bärin Nr.2 und bin auch ein Neufundländer, aber ein Mädchen und mein Frauchen hat mir im Dezember 2010 ein neues Zuhause gegeben. Ich bin aus dem Tierschutz und wahrscheinlich im Mai 2010 geboren.

Ich bin der 3. Bär im Hause und ein richtiger Lausbub! Ein richtiger Neufi der Wasser und Schmutz liebt und der tausend Faxen im Kopf hat! Mein Frauchen liebt mich aber genau dafür ganz besonders weil mich das halt ausmacht!

Wir sind die 3 Riesen unter den Vierbeinern und leben in einem schönen Offenstall. Ob Sonne, Wind, Regen oder Schnee, wir können uns selbst aussuchen, ob wir im Stall oder draußen spazieren gehen möchten und das ist toll, weil wir beinahe wie in Freiheit leben dürfen. Unser Frauchen liebt uns über alles und das gibt sie uns täglich auf´s Neue zu verstehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Pfoten-Liebe