Hundesalon-Sabine-Bogulak
Hundesalon-Sabine-Bogulak

Hier sind wir zu Hause

Hundesalon Sabine Bogulak
Priel 44
3541 Senftenberg

Kontakt

Öffnungszeiten 

Rufen Sie einfach an, und vereinbaren Sie einen Termin, unter

 

+43 676 4328516

 

TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VORANMELDUNG

 

 

 

* Bitte haben Sie Verständnis dass ich, während ich an einem Hund arbeite, nicht ans Telefon gehe.

   Ich rufe Sie jedoch nach Beendigung meines Kunden so schnell als möglich zurück.

   Danke!

 

Oder besuchen Sie mich auf Facebook unter

Hundesalon-Sabine-Bogulak

 

einige Photos copyright by Trinity dogs

DANKE für 100.000 Besucher!!!!!! 

Der Zähler startet neu und ich hoffe und freue mich auf die nächsten 100.000!

DANKE!!!!!!

Über uns

Team

Mein Name ist Sabine Bogulak, bin 41 Jahre alt, und mein Herz schlägt für Tiere. Ich habe 3 Neufundländer, die ich sehr lieb habe und die jeden Tag auf´s Neue mein Leben bereichern. Außerdem wohnen bei mir auch noch unsere 3 Pferdesenioren, die ebenfalls einen großen Platz in meinem Herzen haben. Die Ausbildung zum Hundefriseur war ein großer Traum von mir und mir diesen Traum zu erfüllen, war das Beste, was ich hätte tun können. Ich liebe es mit Hunden zu arbeiten und ihnen etwas Gutes tun zu dürfen und hoffe, dass ich viele glückliche Besitzer, aber auch Vierbeiner in meinem Salon begrüßen darf.

RIP mein Seelenhund! Du bist das Beste was mir je passiert ist.......Du bist und wirst immer mein Leben sein und immer an meiner Seite sein auch wenn uns Welten trennen!
 

Ich bin der Herr im Hause, Bär Nr. 1 und ich bin ein Neufundländer und im Winter 2009 geboren. Mein Frauchen sagt immer, ich bin ein "Goldbärchen", ein ganz Lieber mit einem großen Neufi-Dickkopf! Ich bin jetzt schon ein Senior aber mir fehlt es an nichts denn für uns wird alles getan dass es uns gut geht!

Ich bin Bärin Nr.2 und bin auch ein Neufundländer, aber ein Mädchen und mein Frauchen hat mir im Dezember 2010 ein neues Zuhause gegeben. Ich bin aus dem Tierschutz und wahrscheinlich im Mai 2010 geboren.

Ich bin der 1.Bär im Hause und ein richtiger Lausbub! Ein richtiger Neufi der Wasser und Schmutz liebt und der tausend Faxen im Kopf hat! Mein Frauchen liebt mich aber genau dafür ganz besonders weil mich das halt ausmacht!

Hallo, ich bin Bärin Nr.3 im Hause und wohne seit Dezember 2020 hier! Ich durfte einziehen weil mein Frauchen schwer krank wurde und ich bin sehr glücklich hier, in meiner neuen Familie! 


R.I.P mein HerzBub, Du wirst immer mein Sonnenschein sein! UNVERGESSEN und mit 15 Monaten viel zu früh aus dem Leben und unserer Familie gerissen! Wir lieben Dich!

 

"Ich bin Anton, noch ganz jung, Nr 4 im Rudel, leider sehr schwer Herzkrank und habe eine schwere körperliche Behinderung, da ich es nicht schön hatte in meinen ersten Lebensmonaten! Jetzt bin ich glücklich und darf hier bei meinen Freunden leben und habe endlich ein Zuhause wo ich geliebt werde!"

Wir sind die 3 Riesen unter den Vierbeinern und leben in einem schönen Offenstall. Ob Sonne, Wind, Regen oder Schnee, wir können uns selbst aussuchen, ob wir im Stall oder draußen spazieren gehen möchten und das ist toll, weil wir beinahe wie in Freiheit leben dürfen. Unser Frauchen liebt uns über alles und das gibt sie uns täglich auf´s Neue zu verstehen.

Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Sabine Bogulak